Bozen und Gardasee Vicenza und Venedig Prosciutto und Cappuccino Startseite, Innsbruck
Prosciutto & Cappuccino

Morgens lange ausschlafen, um dann ein italienisches Frühstück genießen zu können. Panini, die italienischen Brötchen, die leicht gesalzene Butter und der Prosciutto, der so dünn geschnitten wird, wie es nur die Italiener können. Dazu darf natürlich nicht der Cappuccino fehlen. So gestärkt gehts an den Strand, aber nicht ohne vorher noch Melonen, Weintrauben und Nektarinen eingepackt zu haben. Dort angekommen, packt man sein Buch aus, legt sich auf die Liege und genießt die Sonne, den Strand und das Meer.

Tipps
Cappuccino
Kreuzfahrten
Termine in München - der "nördlichsten Stadt Italiens
Urlaub Italien
Ägypten Kairo
Aprikosenkerne
O-Ring Abmessungen
Pizza & Pinot Grigio

Abends geht's dann in's Hotel, um sich auf einen romantischen italienischen Abend vorzubereiten. Zuerst ins Restaurant, wo es Pizzas gibt, die es nur hier geben kann und dazu einen Pinot Grigio, der nur in Italien schmeckt. Anschließend bummelt man entweder durch die Stadt oder schlendert am Strand entlang und sieht über sich die Sterne, während man den Wellen lauscht. Ein wunderschöner Abend geht zu Ende und man geht mit der Gewissheit ins Bett, dass noch viele andere folgen werden.

 
 
 
Datenschutz | Impressum | Kontakt